Weihnachtspäckchenkonvoi

Danke für Ihr großartiges Engagement, dass das wundervolle Projekt „Weihnachtspäckchenkonvoi“ erst möglich macht.
Das Einladen der Geschenke war für die Kinder auf dem Schulhof ein tolles Ereignis.
In einer langen Schlange wurden die Geschenke von jedem Kind einzeln überreicht und zu bedürftigen Kindern in entlegenen und ländlichen Regionen in Osteuropa gebracht.
Kinder helfen Kindern. Dieser Grundgedanke steht im Mittelpunkt, denn die Geschenke werden von Kindern hier in Deutschland gepackt, die ein eigenes gut erhaltenes Spielzeug auswählen, um es zu verschenken. Die liebevoll eingepackten Weihnachtsgeschenke werden in Waisen- und Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen verteilt.

THEME_QUARK.BLOG.ITEM.PREV_POST THEME_QUARK.BLOG.ITEM.NEXT_POST