Social Day

Wir freuen uns, eine erstaunliche Veränderung auf unserem Schulhof bekanntzugeben, dank der großzügigen Unterstützung der ING DiBa und der Malteser im Rahmen ihres Social Days. Am 22.09.2023 verwandelte ein Team von engagierten Mitarbeitern der ING DiBa unseren Schulhof in einen farbenfrohen Ort, der zum Spielen einlädt.
Der Social Day zielt darauf ab, die Gemeinschaft zu stärken und Gutes zu tun. In diesem Jahr haben sie sich entschieden, unsere Grundschule zu unterstützen und unser Schulgelände in einen noch angenehmeren Ort für Kinder zu verwandeln.
Diese Aktion erinnert uns daran, wie wichtig es ist, als Gemeinschaft zusammenzuarbeiten, um positive Veränderungen zu bewirken.
Die Schulleitung, Lehrer und vor allem die Schüler bedanken sich herzlich für diese großzügige Aktion.

THEME_QUARK.BLOG.ITEM.PREV_POST THEME_QUARK.BLOG.ITEM.NEXT_POST